Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Schnaitsee  |  E-Mail: info@schnaitsee.de  |  Online: http://www.schnaitsee.de

Anmeldung von Feuern und Daxenfeuern

Glühbirne

 

Anmelden von Feuern - Daxenfeuer?

Wenn - dann aber bitte richtig!

Daxenfeuer müssen von der Gemeindeverwaltung genehmigt werden! Bitte melden Sie die Feuer mind. drei Tage vorher telefonisch, per Fax oder per E-Mail an. Die Gemeindeverwaltung wird dann die Kommandanten der Ortsfeuerwehren informieren. (Direkte Anmeldungen bei den Kommandanten sind wirkungslos!!!)

 

Wichtig! Angabe von Name, Standort, Datum und Uhrzeit, (ausschließlich an Werktagen zwischen 08.00 - 18.00 Uhr!), Mobil- oder Festnetznummer.

Sollte das Feuer nicht rechtzeitig und ordnungsgemäß angemeldet sein und ein Feuerwehreinsatz erfolgen, werden die Kosten des Einsatzes durch die Gemeinde dem Verursacher in Rechnung gestellt. Auch wird dieser Vorfall polizeilich verfolgt und führt zur Anzeige! Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der „Verordnung über die Beseitigung von pflanzlichen Abfällen (PflAbfV) unter

www.gesetze-bayern.de/ jporal/portal/page/bsbayprod.psml?showdoccase=1&doc.id=jlr-PflAbfVBY1984rahmen&doc.part=X

 

Anmeldungen erfolgen an:

Gemeinde Schnaitsee

Ansprechpartnerin: Frau Carmen Danzer

Marktplatz 4

83530 Schnaitsee

Tel.: 08074 9191-11

Fax: 08074 9191-10

Email: carmen.danzer@schnaitsee.de.

 

drucken nach oben